, Schlossgasse 1, 04680 Colditz (5820)


Adresse: , Schlossgasse 1, 04680 Colditz (5820)
Stadt: Colditz
Updatezeit: 23. November 2021 13:32

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Colditz"

news.de
Wartungen Colditz aktuell am 27.03.2024: HIER wird momentan am Stromnetz gearbeitet

Seit Dienstagmorgen werden in Colditz im PLZ-Gebiet 04680 Wartungsarbeiten durchgeführt. Es kann seitdem zu Versorgungsunterbechungen im Stromnetz kommen. Alle Mitteilungen des Netzbetreibers zu den Vorgängen in Colditz seit 26.03.24 und ob es einen…

news.de
Wartungen Colditz aktuell am 26.03.2024: HIER kann es zu Störungen im Stromnetz kommen

Seit Dienstagmorgen werden in Colditz im PLZ-Gebiet 04680 Wartungsarbeiten durchgeführt. Es kann seitdem zu Versorgungsunterbechungen im Stromnetz kommen. Alle Infos des Netzbetreibers zu den Reparaturen in Colditz heute und ob es einen Stromausfall…

lvz.de
Frühjahrsputz Borna: Zwenkauer sucht Helfer für "Borna räumt auf"

Ob Grimma, Wurzen oder Colditz: Im Landkreis Leipzig wird dem Müll zu Leibe gerückt. In Borna steht ein junger Mann hinter der Aktion. Er hofft in diesem Jahr auf Rekordbeteiligung.

lvz.de
Kostenfrei bis 07:00 Uhr lesen

Schneller per Bus von Colditz nach Bad Lausick: Wer dort in den Zug umsteigen will, wird das freuen. Verbessert wird der Busverkehr auch zwischen Colditz und Grimma. Ein Überblick.

lvz.de
Grimma: Ist der Nicolaiplatz ein sozialer Brennpunkt?

Der „Nico“ sei längst Treffpunkt für viele junge Leute aus dem Umland, von Trebsen bis Colditz ... Junge Leute hängen auch vorm Supermarkt ab, im Bahnhofspark, an der Mulde, sogar unter der Brücke.

lvz.de
Colditz: Feuer in Scheune – Polizei vermutet Brandstiftung

Im Colditzer Ortsteil Tanndorf brannte es am Mittwoch in einer Scheune. Durch den vereinten Einsatz mehrerer Freiwilliger Feuerwehren Schlimmeres verhindert werden.

lvz.de
Bad Lausick/Colditz: Rufbus statt Stadtbus als Nahverkehrsangebot

Weil der Stadtbus oft leer durch Bad Lausick zuckelt, wird umgesteuert: Künftig soll ein Rufbus rollen – bei Bedarf. Als Vorbild gilt dabei Colditz, wo das schon klappt – auch als mögliches Reiseziel.

lvz.de
HFC Colditz muss Punktgewinn gegen TSV Cossebaude bitter bezahlen

Beim 1:1-Unentschieden gegen Cossebaude muss Nick Morgenstern in der zweiten Halbzeit verletzt vom Feld getragen werden und fällt erst einmal aus. Es ist der nächste Rückschlag für den ausgedünnten Ka ...

news.de
Mobile Blitzer in Colditz aktuell am Montag: Wo wird heute, am 11.03.2024 geblitzt?

Mobile Blitzer in Colditz! Auch am heutigen Montag, den 11.03.2024 sind Radarfallen am Straßenrand versteckt und wollen Temposünder zur Vernunft bringen. Hier lesen Sie die aktuell gemeldeten Standorte für mobile Blitzer in Colditz.

lvz.de
Rückschlag für erstarkte Defensive: HFC Colditz empfängt TSV Cossebaude

Erst am vergangenen Wochenende spielte der HFC das erste Mal zu Null. Nun fallen aber ausgerechnet defensive Stützen verletzt auch. Eine Erkältungswelle macht den Job von Trainer Kunert nicht einfache ...

expand_less